- Nahverkehr -
Kundenbetreuer*in
(m/w/d)

SVG
Nordsee / Sylt
Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Ticket- und Infoschalter ein/n Kundenbetreuer*in in Westerland auf Sylt in Vollzeit.
Du bist flexibel, kommunikativ, engagiert, verfügst über PC-Kenntnisse im Bereich MS Office und hast Freude im Verkauf und im Umgang mit Menschen?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten:
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein tolles Team
-
Eine Wohnung auf Sylt kann nach Absprache gestellt werden
-
Wir bezuschussen das Deutschlandticket oder ein Jobrad
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder per E-Mail:
Sylter Verkehrsgesellschaft
Trift 1
25980 Westerland/Sylt
Kontaktdaten
Sven Seddig | +49 4651 8361013 | sos@svg-busreisen.de